Badevergnügen, Erholung & Gesundheit

26.07.2022

Mach mit beim Spaß-Badetag!

Montags in den Sommerferien 10 bis 15 Uhr

Jeden Montag während der Sommerferien können sich Wasserratten auf Spaß-Badetage bei uns im Thermalsolbad freuen. Bei dem bunten Spielvergnügen heißt es: Spaß haben und sich nach Herzenslust austoben! Jeder Montag steht unter einem anderen Motto. Besondere Glanzlichter sind der große "Doggy Dog" und die 10-Meter lange Wasserlaufmatte. Eltern und Großeltern dürfen sich einmal am Tag auf eine Extraeinheit Aqua-Jogging oder Wassergymnastik freuen.

Für das leibliche Wohl sorgt das Serviceteam vom Bistro "SOLEmare" von 11.30 bis 14 Uhr mit Snacks und Eis zu familienfreundlichen Preisen.

Ferienpassinhaber, die eine Bädermarke besitzen haben freien Eintritt (nur montags zu den Spaß-Badetagen).

Termine & Themen:

18. Juli: Thermallands große Kinderolympiade mit Handball, Tauziehen & Allerlei.

25. Juli: Superheldenausbildung in Thermalia. Komm und weck den Helden in Dir!

1. August: Dschungelfieber in Thermalfrika. Ich bin ein Strolch, halt mich hier raus!

8. August: Das Märchenland in Kinderhand. Füll` dem großen Drachen die Sole bis zum Rachen!

15. August: Auf der Jagd nach der verlorenen Comickiste. Arielle und Batman suchen die Dragon Balls.

22. August: Die große Sommer-Abschlussparty - Sommer, Sonne, Badespaß, heut gibt hier jeder richtig Gas.

Also Badesachen einpacken und auf ins Thermalsolbad!

 

ACHTUNG! Kindern unter 10 Jahren ist der Zutritt nur mit geeigneter Begleitperson gestattet. Pro Begleitperson max. 5 Kinder, davon min. 2 mit Frühschwimmerabzeichen. Ab 10 Jahren ist der Zutritt alleine nur gestattet, wenn Kinder nachweislich sicher schwimmen können. Der Nachweis ist auf Anforderung durch eine personifizierte Urkunde (z. B. Jugendschwimmabzeichen Bronze) vorzulegen.