Badevergnügen, Erholung & Gesundheit

16.06.2022

Mach mit beim Spaß-Badetag!

Montags in den Sommerferien 10 bis 15 Uhr

Jeden Montag während der Sommerferien können sich Wasserratten auf Spaß-Badetage bei uns im Thermalsolbad freuen. Bei dem bunten Spielvergnügen heißt es: Spaß haben und sich nach Herzenslust austoben! Jeder Montag steht unter einem anderen Motto. Besondere Glanzlichter sind der große "Doggy Dog" und die 10-Meter lange Wasserlaufmatte. Eltern und Großeltern dürfen sich einmal am Tag auf eine Extraeinheit Aqua-Jogging oder Wassergymnastik freuen.

Für das leibliche Wohl sorgt das Serviceteam vom Bistro "SOLEmare" von 11.30 bis 14 Uhr mit Snacks und Eis zu familienfreundlichen Preisen.

Termine & Themen:

18. Juli: Thermallands große Kinderolympiade mit Handball, Tauziehen & Allerlei.

25. Juli: Superheldenausbildung in Thermalia. Komm und weck den Helden in Dir!

1. August: Dschungelfieber in Thermalfrika. Ich bin ein Strolch, halt mich hier raus!

8. August: Das Märchenland in Kinderhand. Füll` dem großen Drachen die Sole bis zum Rachen!

15. August: Auf der Jagd nach der verlorenen Comickiste. Arielle und Batman suchen die Dragon Balls.

22. August: Die große Sommer-Abschlussparty - Sommer, Sonne, Badespaß, heut gibt hier jeder richtig Gas.

Also Badesachen einpacken und auf ins Thermalsolbad!